Die Leitmesse der Fachbranche sprengte mal wieder alle Maßstäbe.

Gefühlt; seit Jahrzehnten treffen sich viele unserer Mitglieder zur jährlich stattfindenden Gastronomie und Technik – Messe unseres Berufstandes in Hamburg. Aber nicht nur um „Neues“ zu entdecken, sondern auch um alte Beziehungen zu vertiefen. Der Besuch bei unseren aktiven Kollegen an den Messeständen stand wieder voll im Mittelpunkt.

Aussteller aus 25 Nationen zeigten den 96 000 Besuchern die neuesten Produkte, Trends und Innovationen.

Unser Teamkollege Andreas Tedsen, Vize – Vorsitzender DEHOGA Schleswig – Holsteins, und Vorsitzender der Fachgruppe Tourismus machte sich auch ein genaues Bild über dieses Überangebot an Eindrücken.

Da man sich in der heutigen Zeit vor lauter Trends und coolen Konzepten kaum mehr retten kann, ist es jedoch wichtig seiner eigenen erfolgreichen Linie treu zu bleiben.

Sollte es in Zukunft auch noch die Paarung von Fine Dining und integrierten Tattoo Studio geben, würde mich das auch nicht wundern!!!

Leider verging die Zeit wie immer viel zu schnell, aber in Hamburg sagt man „Tschüss“. Wir sehen uns garantiert im nächsten Jahr wieder!

Redaktion: Let´s Go Magic: Karlheinz Haase

Bilder: Messe – Impressionen