„Tage voller Emotionen, Kreativität und Leidenschaft“

Zu der alle 4 Jahre stattfindenden ,,Olympiade der Köche“ gab es diesmal eine Rekordbeteiligung an Nationalmannschaften, Jugendnationalmannschaften, Regionalteams und Einzelausstellern.

Über 20 Mitglieder des Culinary Teams Let´s Go Magic waren während der größten Koch – Show der Welt im ehrenamtlichen Einsatz für unseren nationalen Verband, dem VKD Deutschland. Weiterhin nutzten zahlreiche Teammitglieder den Wettbewerb zur Weiterbildung und zum internationalen Austausch über alle Grenzen hinweg.

Unserem junggebliebenen 70.er Frank Hindenburg aus Berlin, konnten wir während der Messe ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren, und uns mit einem Präsent, unterstützt durch die Firmen AMT und Friedrich Dick, erkenntlich zeigen.

Lasst euch inspirieren von der „World of Chefs“ und deren feinster Kreationen.

Keep on Cooking!

Redaktion: „Let`s Go Magic“ – Steffen Walter Studios